Forum  

Training

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stewie
DeagleGott
DeagleGott

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 21:29    Training Antworten mit ZitatNach oben

Bis das Problem beseitigt ist, wie es in der Form heute aufgetreten ist,

bleibe ich dem Training fern.

1. Es stört den Sinn des Trainings

2. Will ich spielen und nicht andauernd wegen irgendnem Scheiß rum diskutieren

3. Sollte man reden oder schreiben und nicht irgendwas andeuten oder auf irgendetwas zurückgreifen was Wochen her ist.

Desweiteren trete ich vom aktiven Clangeschehen für längere Zeit zurück, ich "ziehe hiermit Konsequenzen" aus Geschehenissen der letzten Zeit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Dany
Veteran
Veteran

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was war denn jetzt schon wieder los? Its Ok

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
X2theCH
Administrator

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann dazu nur sagen, dass das nicht die Lösung der Probleme ist.
Man sollte sich den Problemen stellen und sie gemeinsam mit dem Clan diskutieren um vielleicht einen Mittelweg bzw. eine Einigung zu erziehlen.

Ich bin gestern raus weils mir einfach zu dumm war. Von jedem irgendwas gegen irgendwas zu haben. der eine will das nicht der andere das nicht. Dann gehen welche auf Zuschauer nur weil sie die Map nicht spielen wollen. Nacher wird sich dann warscheinlich noch über die Scope gestritten oder evtl. wer ich welches Team darf oder so.. Nene Leute so geht das nicht. Entweder wir spielen miteinander oder gegeneinander. Wobei ich das nicht aufs Spielen an Sich bezogen habe.

Also!!! Hat irgendwer Irgendwelche Vorschläge damit man wieder anständig zusdammen spielen kann?

Image
Image

Es ist alles nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt!

Stewie
DeagleGott
DeagleGott

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

reden wär mal was feines.

Dex hatte gestern bevor wir gegangen sind den Vorschlag gemacht:

MAP Auswahl vor dem Training. Sagen was gespielt wird und fertig.

Zu der Teamwahl kann ich jetzt nichts sagen, ich glaub da gabs bisher auch keine Probleme. Generell habe ich nichts wenn wir irgendwelche Dreckmaps spielen, im Umkehrschluss erwarte ich dafür dass andere sich ebenfalls zusammenreißen, was meiner Meinung nach gestern nicht der Fall war.

X2theCH
Administrator

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

denn könnten wir vielleicht einfach das training so wie ein funny machen.. jedes team hat eine map und fertig

Image
Image

Es ist alles nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt!

Stewie
DeagleGott
DeagleGott

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dewegen hatte ich gestern auch gesagt welche wir spielen wollten.

Wer gewinnt ist trotzdem behindert.

Acco
Selbstblender(Flashnade)
Selbstblender(Flashnade)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin, genauso wie der X, der Meinung, dass das nicht die richtige Lösung ist, hier gleich so übertrieben zu reagieren...

Wenn sich jeder so verhalten würde wie du jetzt, würde das tatsächlich den Sinn des Trainings stören, da es dann kein Training mehr gäbe...
(was das Training vom 18.01.10 betrifft, hat es nicht lange gedauert und wir haben doch noch einen lustigen Funny [clanintern] auf die Beine gestellt)

Zu deiner zweiten Anmerkung: Spielen wollen wir alle, aber hin und wieder gibt es nunmal kleine Auseinandersetzungen, die quasi unumgänglich sind, bisher aber immer zu unserer aller Zufriedenheit geregelt werden konnten. Wir sind nunmal ein Funclan, in dem wir alle (bis auf wenige Ausnahmen) die gleichen Rechte haben. Daher ist es doch vorprogrammiert, dass es zu Rangeleien kommen kann. Wäre es so, dass wir einen "Leader" hätten, der sämtliche Entscheidungen trifft, hätten wir ein paar dieser Probleme weniger. Aber wollen wir das? Ich denke, dass keiner von uns sich hier komplett unterordnen will! Schließlich hat jeder durch seinen gezahlten Beitrag einen Anspruch auf Mitsprache erworben. Wir sind alle erwachsene Menschen und können, so denke ich zumindest, über alles reden.

Ob du nun weiterhin aktiv bei Trainings und Besprechungen (oder eben einfach nur so im TS und auf unseren Servern) dabei bist, oder dich für längere Zeit zurück ziehst, ist natürlich deine Entscheidung.
Ich kann dir nur so viel sagen, dass du nur dann was ändern kannst, wenn du nicht vor den Problemen weg läufst, sondern dich ihnen stellst. Klingt jetzt vielleicht etwas doof (der schlaue Spruch wurde mit Sicherheit auch schon in 1000 Filmen untergebracht ^^), aber denk selber mal drüber nach und überleg dir, was du geändert hast, wenn du die kommenden Tage/Wochen nicht aktiv mit uns über die Dinge gesprochen hast, die dir auf die Nerven gehen bzw. gemeinsam mit uns Möglichkeiten suchst, dass es zukünftig die eine oder andere Auseinandersetzung weniger gibt und wir somit die eine oder andere lustige Stunde mehr gemeinsam zocken und quatschen können...

Auf ein gutes und vor allem "frag-haltiges" Jahr 2010

Bazooka

Stewie
DeagleGott
DeagleGott

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube ich wiederhole mich aber:

An mir hängts nicht dass man redet, wollte ich auch gestern nur da waren welche, die ihre Meinung durch ein gewisses Verhalten kundgetan haben, auf welches ich absolut keine Lust hatte.

Stewie
DeagleGott
DeagleGott

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub Thema kann geschlossen werden

Kitty-Cat
Veteran
Veteran

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich find auch das man über alles reden kann(es kommt aber auch immer drauf an WIE man was sagt) und nicht sich wie im Kindergarten aufführen!!!!(Jung wie alt seit ihr?) Mr. Green Man muss doch sich nicht wg zwei blöden maps zoffen,dann spielt man eben beide!!!Schade,das ich nicht mehr so viele zeit hab im ins TS zu kommen,dann hätte es das net gegeben!!!

Stewie
DeagleGott
DeagleGott

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja wir habens ja gestern geklärt kein Thema

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: